Home

Start your journey for better body

man with muscles for BodyBuilding

Welcome to the world of anabolic steroids with Bocapharm.is!

Operating since 2014, Bocapharm.is is an established company that provides high-quality oral and injectable anabolic steroids, weight loss supplements and sexual stimulants. Since we fully understand the big impact that most drugs may have on the humans’ body and health, we aim to work only with top-rated suppliers. Boca Pharm, Malay Tiger and GEP are only small part of the world-famous brands you will find on our website.

When it comes to the health of your body, we know how easy it is to find a company that sells the drugs you need. Finding a reliable partner, that keeps you well informed, on the other hand, might be really hard sometimes. That’s why we strive to build a good and trustworthy relationship with our customers, putting them always on first place.

Whether you’re professional bodybuilder or just a fitness fan, we believe that when taken properly, most anabolic steroids like Testosterone, Dianabol, Winstrol etc. can help you improve your performance significantly. However, you should keep in mind that every drug may have its own side effects that will occur when exceeding the recommended dosage. So just take your time to browse and learn more about the medicines and their specifications – about the possible benefits and the risks you take when buying them. And if you have questions or concerns about our products, don’t hesitate to contact us!

join the trip of a lifetime
Make the right choice

Before you start, read more information about the products

Exercise regularly

Put extra effort to achieve your dream body

order from a trusted shop

Make sure you use only quality products

Enjoy your new dream body

Receive the positive comments you deserve

Injectable or oral steroids – we are here to help!

Yes, we have them both, but where to start when you’re beginner? Well, it all comes to research, learning to know your own body and setting your goals right.

Injectable steroids can be administrated either intramuscularly or subcutaneously and contribute to achieving great results in a really short period. Due to their relative long half-life, they shouldn’t be administrated as frequent as the oral ones. Although they don’t have as toxic impact on the body as the oral steroids, most of them are recognizable in the human’s body and blood for a long period of time.

Compared to the injectable steroids, the oral ones have up to 5 hours half life. Since there is always risk of unwanted side effects such as nausea, water retention, liver toxicity and many more they should be taken only as recommended and in combination with additional protector supplements that will minimize the negative impact on the body.

And please don’t forget the final decision can only depend on you, and the needs of your body. No matter which product you will choose, we will take care of an easy, quick and safe delivery all around the Europe. From the strongest and most effective steroids available on the market, through various Sex Stimulants and Human Growth Hormone to light food supplements that will boost your energy, we believe we have the right product for you!

Reviews by our clients

"Great company! They delivered my order fast. I will use this shop again in future."
young-photographer
Mark Hersh
"Reliable shop, that has various products with excellent quality."
happy customer
Brad Mertis

Home

Beginnen Sie noch heute Ihre Reise zum perfekten Körper!

man with muscles for BodyBuilding

Willkommen in der Welt der anabolen Steroide mit Bocapharm.is!

Bocapharm.is ist eine etablierte Firma, die auf dem Markt seit dem Jahr 2014 tätig ist und hochwertige orale und injizierbare anabole Steroide, Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen, und Sexuelle Stimulanzien anbietet. Da wir den möglichen Einfluss der anabolen Substanzen auf den menschlichen Körper sehr gut kennen, ist es ganz wichtig für uns nur mit Top-Firmen und Produkten zu arbeiten. Boca Pharm, Malaz Tiger, GEP sind nur ein kleines Teil der weltberühmten Brands, die Sie auf unserer Webseite finden werden.

Wenn es um die Gesundheit des Körpers geht, kann man heutzutage ganz schnell allerlei Medikamente finden. In der gleichen Zeit aber ist es oft schwieriger einen zuverlässigen Partner zu finden, der Sie sowohl über die Vor-, als auch über die Nachteile eines Produkts informieren wird. Genau deswegen streben wir danach, gute und vertrauenswürdige Beziehungen mit unseren Kunden aufzubauen, indem wir sie immer auf den ersten Platz setzen.

Durch die Einnahme von anabolen Steroiden wie Testosteron, Dianabol. Winstrol u.a. können Sie Ihre Performance ganz schnell verbessern, egal ob Sie ein professioneller Bodybuilder ooder einfach ein Fitness-Fan sind. Jedoch müssen Sie beachten, dass jede Substanz zu unterschiedlichen Nebenwirkungen führen kann, die beim Überschritten der empfohlenen Dosierung auftreten können. In diesem Sinne sind wir der Meinung, dass man erstens die Anabolika gut recherchieren und sich mit den möglichen Vor- und Nachteile bekannt machen muss. So falls Sie Fragen über unsere Produkte haben, zögern Sie nicht, uns gleich zu kontaktieren!

unsere Produkte
WILLKOMMEN AN BORD
Das richtige Produkt finden

Bevor Sie mit dem Shoppig beginnen, erfahren Sie mehr über unsere Produkte!

Regelmäßig Sport treiben

Vergessen Sie nicht regelmäßig Sport zu treiben, um schneller Ihren Körper in einen Traumkörper zu transformieren.

Bei einem Trusted Shop einkaufen

Stellen Sie sich sicher, dass Sie nur hochwertige Produkte kaufen.

Genießen Sie Ihren neuen Traumkörper

Nehmen Sie die zahlreichen Komplimente für Ihre Körper an!

Injizierbare oder orale Anabolika – wir können Ihnen helfen!

Ja, auf unserer Webseite, können Sie beides finden. Aber wie sollte man vorgehen, wenn man Anfänger ist? Eigentlich hängt alles von der Recherche, von Ihrem Körper und von Ihren Zielen ab.

In der Regel können injizierbare Steroide entweder intramuskulär oder subkutan verabreicht werden. Mit deren Hilfe kann man auch schnell ganz gute Resultate erzielen. Dank ihrer relativ langen Halbwertezeit, sollten sie auch nicht so oft wie die oralen Steroide verabreicht werden. Obwohl die injizierbaren Anabolika nicht so toxisch wie die oralen auf die Leber wirken, lassen sie sich länger nach der Verabreichung in dem Körper erkennen.

Zum Unterschied von den injizierbaren Steroiden, haben die oralen Substanzen eine Halbwertezeit, die bis zu 5 Stunden lang ist. Da es immer ein Risiko von unerwünschten Nebenwirkungen wie Nausea, Wassereinlagerungen, Leber Toxizität u.a. gibt, muss man sie nur laut der Vorschreibungen einnehmen und sie mit solchen Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren, die die negative Wirkung der Anabolika minimieren können.

Abschließend können wir nur sagen, dass die finale Entscheidung, ob und welche Anabolika Sie kaufen würden, nur von Ihnen und von den Bedürfnissen Ihres Körpers abhängen. In jedem Fall werden wir uns für die schnelle und sichere Lieferung in ganz Europa sorgen. Von den stärksten und effektivsten Anabolika, die auf dem Markt verfügbar sind, über zahlreiche Sexuelle Stimulanzien und Human Growth Hormone, bis ganz leichten Nahrungsergänzungsmitteln, die Ihnen viel Energie geben werden, finden Sie das gewünschte Produkt auf unserer Webseite!

Bewertungen unserer Kunden

"Tolle Firma! Meine Bestellung haben sie ganz schnell geliefert. Bestimmt werde ich hier wieder einkaufen!"
happy customer that is a photographer too
Mark Hersh
"Vertrauenswürdiger Shop, der viele Produkte mit ausgezeichneter Qualität hat."
customer that is happy
Brad Mertis